Branchenforum Industrie Köln

 

Am 01. September 2020 gab es einen Neustart des bereits seit Jahren aktiven Branchenforums Köln.

Im Beisein von Politik, Stadtverwaltung, Verbänden und Gewerkschaft sowie den Vertretern der Industrie Kölns wurde eine intensive und neue Vorgehensweise des Forums verabredet.

 

 

 

 

 

 

 

Oberbürgermeister Han aus Daqing besucht Köln

 

Eine Delegation aus der Stadt Daqing unter Leitung des Oberbürgermeisters Han Lihua unterzeichnete mit der DCW ein "Memorandum of Understanding" bei einem Besuch am 04. Juli 2017 in Köln.

Ein wesentliches Anliegen der Delegation ist die Kooperation und weitere Zusammenarbeit im Bereich der dualen Berufsausbildung.

 

 

Besuch bei einem Weltmarktführer in Köln

RIMOWA

 

Dieter Morszeck war so freundlich und hat uns, dem CDU-NRW-Landesvorsitzenden Armin Laschet, der Landtagsabgeordneten Serap Güler und mir im Februar 2017 die Fertigung seiner fantastischen Koffer in Köln gezeigt.

Im Hintergrund wird das Aluminium von einem Coil abgewickelt und nach vielen einzelnen Arbeitsschritten steht ein fertiger Koffer vor uns.

Kölner Botschaft

Kölner Stadt Anzeiger vom 04.06.2016

Kölner Stadt Anzeiger vom 28.01.2016

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guido Molsner