Deutsch-Chinesischer Wirtschaftstag 2017

Zum 30-jährigen Jubiläum der Deutsch-Chinesischen Wirtschaftsvereinigung durften wir mit dem DCW-T 2017 zu Gast in der Chinesischen Botschaft in Berlin sein.

 

300 Besucher folgten im Großen Saal der Botschaft einem vielfältigen und interessanten Tagesprogramm.

 

Besonderer Dank gilt der Chinesischen Botschaft für die Gastfreundschaft, sowie natürlich allen helfenden Händen der DCW-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter.

 

Mein persönlicher Dank gilt auch Frau Ying Huang, die mich bei der Vorbereitung und Moderation der Veranstaltung unterstützte.

Am Abend vor dem DCW-T feierten die Mitglieder des Vereins im altehrwürdigen Kaisersaal am Potsdamer Platz den 30-jährigen Bestand der Deutsch-Chinesischen Wirtschaftsvereinigung.

Im Rahmen eines kleinen Programms ließ u.a. Prof. Ulrich Lehner die 30-jährige Geschichte des DCW Revue passieren.

 

Fotos © DCW

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guido Molsner