Unterstützung für deutsche und chinesische Unternehmen

Aufgrund 15-jähriger Erfahrung im deutsch/ chinesischen Geschäftsleben, insbesondere durch einen 4-jährigen Aufenthalt von 2005 bis 2009 in Beijing, unterstütze ich deutsche Investitionen in China und chinesische Investitionen in Deutschland.

 

Ich habe nicht nur mehrere deutsche Maschinenbauer nach China begleitet, sondern auch während meines eignen Aufenthalts in China von Beijing aus für 10 innerchinesische Provinzen eine Vertriebsstruktur implemtiert.

Neben dem Ausbau vorhandener Standorte wurden neue Niederlassungen gegründet.

 

Nach dem Aufbau von zwei rein chinesischen Führungsebenen konnte ich als Ergebnis meinem  Nachfolger eine Vertriebsmannschaft von 460 chinesichen Mitarbeitern übergeben.

 

Die hierbei gewonnen Erfahrungen gebe ich gerne weiter.

 

 

 

 

重点是为德中国两国的企业提供支持服务。

 

基于15年的德中之间业务经验,尤其是2005至2009年在北京四年的运营经验,为此打下来良好的基础,可以为德国企业在华的投资,或者中国企业在德的投资,提供全面支持与帮助。

 

我们曾帮助多家德国机械公司成功进入中国市场,并通过北京作为据点在中国十余省建立有效的销售结构和网络。并在开拓新的销售渠道基础上,建立了独自的分支机构。

 

在设立两个层次纯粹由当地中国员工管理层的项目完成之后,为后续的接手管理人员建立了一个多达460名由本地员工组成的销售队伍。

 

我们将为您提供丰富的案例实践经验。

Druckversion | Sitemap
© Guido Molsner